1. Mannschaft – 4:4 – Unentschieden gegen PBC Jägersburg 2

Unsere Jungs aus der 1. Mannschaft spielten Zuhause gegen die Jungs vom PBC Jägersburg 2. Es sollte ein spannendes Match werden. Im 14‘1 waren bis kurz vor Schluss Nick und Johannes gleich auf, bis Nick den besseren Lauf bekam und die Partie für sich 100:83 in 23 Aufnahmen beenden konnte. Dominik musste im 8Ball gegen Florian ran, wobei man direkt sah, dass Dominik nie ins Spiel fand und verdient 2:6 verlor. Im 10Ball konnte sich Andreas mit einem 7:3 gegen Stefan durchsetzen und einen wichtigen Punkt holen. Zuletzt konnte Jörg nicht an seine Leistungen knüpfen und musste sich 4:8 gegen Max geschlagen geben. Somit hatte man einen 2:2 Zwischenstand.

Im 14‘1 konnte Dominik direkt sich in der Anfangsphase gegen Maxi klar absetzen und die Partie nach 16 Aufnahmen beenden. Im 8Ball hatte Andreas keine Chance gegen einen stark spielenden Johannes. Endstand hier 1:6. Beim 10 Ball kam es zu einer zerfahrenen Partie wobei Florian mit 7:6 gegen unseren Jörg gewann. Nick konnte sich zuletzt gegen Stefan durchsetzen mit 8:6 und den entscheidenden Punkt zum Unentschieden holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.