Zum Start der Rückrunde musste unsere erste Mannschaft in Völklingen antreten. Beim direkten Konkurrenten verlor man mit 3:5. Außer einem Unentschieden gegen Blieskastel konnten die weiteren Spiele gewonnen werden. Am letzten Spieltag unterlag das Team Joker Altstadt und musste sich mit dem dritten Tabellenplatz zufrieden geben.

Grund zu feiern hatte die zweite Mannschaft. Nicht nur der Meistertitel und damit den Aufstieg in die Oberliga konnte das Team erreichen, sonder die Saison auch mit maximaler Punkteausbeute abschließen. 16 Spiele, 16 Siege, 101:27 Spiele und 13 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Völklingen.

Die dritte Mannschaft hatte aufgrund von Personalproblemen eine durchwachsene Rückrunde zu überstehen. Im Niemandsland der Tabelle konnten am Saisonende mit einem Unentschieden und zwei Siegen noch einmal Motivation für die neue Saison geschöpft werden.

   

Nächste Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
Copyright © 2018 PBC Landsweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER