Nachdem unsere zweite Mannschaft am vergangenen Spieltag die Tabellenführung übernommen hatte, wollte unser Team diese nun mit einem Sieg behaupten.

Im 14/1 konnte Heinz Dahl einen ungefährdeten 50:16 Sieg einfahren, während Joachim Staden in 8Ball mit 4:3 denkbar knapp gewinnen konnte. Dirk Brauner machte bei seiner 10Ball-Partie zu viele Fehler und musste sich mit 3:5 geschlagen geben. Jean-Pierre Arlot konnte mit einem 6:4-Sieg die 3:1-Halbzeitführung herstellen.

Im zweiten Durchgang spielte Dirk Brauner im 14/1 konzentriert und gewann mit guter Leistung 50:16 in 10 Aufnahmen. Jean-Pierre Arlot musste sich im 8Ball mit 2:4 geschlagen geben. Heinz Dahl holte mit seinem 5:1-Sieg im 10Ball den entscheidenden 5. Partiepunkt. Die Niederlage von Joachim Staden im 9Ball konnte am Gesamtsieg unserer Mannschaft auch nichts mehr ändern.

Mit neun Punkten steht unser Team an der Tabellenspitze und hat auf den zweitplatzierten bereits zwei Punkte Vorsprung und zusätzlich noch ein Spiel weniger.

   

Nächste Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
Copyright © 2020 PBC Landsweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER