Unsere zweite Mannschaft reiste als Tabellenführer bei Tornado Merzig an. Mit einem Sieg wollte man die Tabellenführung ausbauen.

Dirk Brauner konnte dabei seine beiden Spiele gewinnen, während Marc Schmeer und Jean-Pierre Arlot ihre Spiele verloren. Heinz Dahl konnte einen Sieg beisteuern musste sich aber im 14/1 mit 49:50 denkbar knapp geschlagen geben und somit musste unsere zweite Mannschaft ihre erste Saisonniederlage hinnehmen.

Trotz der Niederlage bleibt unser Team an der Tabellenspitze, hat aber nur noch einen Punkt Vorsprung.

   

Nächste Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
Copyright © 2020 PBC Landsweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER