Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Saarbrücken hatte unsere zweite Mannschaft die Chance die Tabellenführung in der Verbandsliga zu übernehmen.

Andreas Staub fand im 14/1 nie ins Spiel und unterlag folgerichtig auch mit 44:100. Thomas Morawietz siegte im 8Ball mit 6:4. Dominik Gehring steuerte mit einem 7:5-Sieg im 10Ball einen weiteren Punkt bei. Auch Heinz Dahl gewann im 9Ball mit 8:2.

In der zweiten Runde hatte Dominik Gehring im 14/1 keine Probleme und gewann in guten 20 Aufnahmen mit 100:20. Andreas Staub gewann in einem knappen und dramatischen Spiel nach 3:5-Rückstand sein 8Ball noch mit 6:5. Heinz Dahl hatte auch im 10Ball keine Probleme mit seinem Gegner und holte einen ungefährdeten 7:2-Sieg. Nur Thomas Morawietz war bei seinem 9Ball von der Rolle und verlor mit 5:8, was jedoch für den Gegner aus Saarbrücken nur noch Ergebniskosmetik war.

Damit steht unsere zweite Mannschaft nun mit 6 Siegen aus 6 Spielen an der Spitze der Verbandsliga.

   

Nächste Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
Copyright © 2019 PBC Landsweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER