Nachdem die letzten Spiele für unsere dritte Mannschaft enttäuschend verlaufen waren war diesmal der direkte Tabellennachbar, der BC Pool Master, zu Gast.

Im 14/1 unterlag Markus Zwer mit 29:75 deutlich. Herbert Paul unterlag im 8Ball knapp mit 4:5. Martina Brauner gewann im 10Ball mit 6:4 während Dominic Mohns im 9Ball zu viele Fehler machte und somit 5:7 unterlag.

Mit einem 1:3-Rückstand ging es in die zweite Runde. Herbert Paul gewann sein 14/1 mit 39:38. Martina Brauner unterlag im 8Ball glatt mit 0:5. Im 10Ball lief bei Dominic Mohns weiterhin nicht viel zusammen, der Gegner konnte die gegebenen Chancen jedoch nicht nutzen und so siegte Dominic Mohns mit 6:3. Bei Markus Zwer lief es im 9Ball ebenfalls nicht. Dennoch konnte er beim Stand von 6:6 ein Entscheidungsspiel erzwingen. Er unterlag jedoch mit 6:7 und somit verliert unsere Mannschaft mit 3:5.

In der Tabelle hat sich wenig verändert, unser Team steht weiterhin in den Tiefen des Tabellenmittelfeldes.

   

Nächste Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Copyright © 2020 PBC Landsweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER