Bereits am vorletzten Wochenende konnte unsere Mannschaft im Pokal gegen den PBC Dillingen mit einem 6:2-Sieg die zweite Runde erreichen. An diesem Wochenende stand wieder Ligaspielbetrieb auf dem Plan.

Unsere vierte Mannschaft konnte im Heimspiel gegen Michelbach IV erneut mit 7:1 siegen. Nach vier Spieltagen steht man mit weißer Weste an der Tabellenspitze. Einziger Verfolger ist nun das Team aus Reimsbach. Zum direkten Aufeinandertreffen kommt es hier am siebten Spieltag Mitte November.

Unsere zweite Mannschaft konnte bei den Breakers Zweibrücken ein Unentschieden erkämpfen. Dominik Gehring holte dabei zwei Siege. Da der Gegner nur mit drei Spielern antrat gewann man automatisch zwei weitere Spiele. Ralf Weber und Hans-Jürgen Müller mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Das Team rangiert weiterhin im Tabellenmittelfeld.

Am nächsten Wochenende greift auch unsere dritte Mannschaft wieder in den Spielbetrieb ein. Nachdem zu Saisonbeginn einige Partien verlegt wurden, tritt die Mannschaft um Nick O’Connell am nächsten Samstag bei Blieskastel/Homburg VI an. In der Tabelle steht man mit einem Spiel immer noch im Mittelfeld. Nach Patzern der Konkurrenz aus Altstadt kommt es nun zum Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer.

   

Nächste Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
Copyright © 2019 PBC Landsweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER