Am vergangenen Wochenende hatten unsere zweite und dritte Mannschaft spielfrei. Die erste Mannschaft konnte durch einen knappen Sieg am spielfreien Konkurrenten vorbeiziehen und liegt nun mit einem Punkt Vorsprung auf Platz zwei der Tabelle. Der Gegner der vieren Mannschaft trat nicht an, womit das Spiel mit 8:0 für unser Team gewertet wird.

In der Kreisliga Nord/Ost ist durch das spielfreie Wochenende der Tabellenzweite aus Altstadt auf zwei Punkte herangekommen. An diesem Wochenende kommt es jedoch zum direkten Aufeinandertreffen der beiden Titelanwärter. Mit einem Sieg in Altstadt kann unser Team am drittletzten Spieltag die Meisterschaft vorzeitig sichern. Bei einem Unentschieden reicht am darauf folgenden Spieltag ein Sieg. Nur bei einer Niederlage muss bis zum letzten Spieltag gezittert werden.

In der Kreislilga Süd/West haben unsere erste und vierte Mannschaft gute Chancen auf einen „Doppelsieg“ zum Saisonende. Der vierten Mannschaft reicht an diesem Wochenende beim Tabellendritten in Reimsbach bereits ein Unentschieden um die Meisterschaft vorzeitig nach Landsweiler zu holen. Mit einem Sieg in Reimsbach würde sich unsere Mannschaft nicht nur die Chancen auf eine „perfekte Saison“ ohne Punktverlust erhalten, sondern auch der ersten Mannschaft Schützenhilfe leisten um in den verbleibenden Spielen aus eigener Kraft Tabellenplatz zwei sichern zu können.

   

Nächste Veranstaltungen  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   
Copyright © 2019 PBC Landsweiler e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER